//Berliner Senf-Manufaktur
Berliner Senf-Manufaktur 2017-11-23T01:38:41+00:00

Berliner Senf-Manufaktur

Kontakt

berliner senf

Berliner Senf-Manufaktur

Schützenstraße 21
12165 Berlin
kontakt@berliner-senf-manufaktur.de
www.berliner-senf-manufaktur.de 

Berliner Senf - Berliner Senfmanufaktur Inhaber Bilgec Serdaroglu

Berliner Senf-Manufaktur

Senf gehört zu den ältesten Gewürzen der Welt. Schon vor 3000 Jahren wurde er in China sehr geschätzt. Die scharfe Köstlichkeit gelangte über Kleinasien nach Europa, wo vor allem in Frankreich, England und Deutschland regionaltypische Sorten entwickelt wurden.

Zusammen mit seiner Frau hat Bilgeç Serdaroglu die interessantesten traditionellen Senfrezepte gesammelt und produziert seine Spezialitäten in Handarbeit mit ausschließlich natürlichen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffen. Bei ihm bekommst du neben leckerem Berliner Senf auch ausgefallene Chutney-, Fruchtaufstrich- und Essig-Kreationen.

Feinste Zutaten aus biologischem Anbau machen seine Senfe einzigartig!

Jetzt probieren!