Buah 2017-11-23T01:38:41+00:00

Kontakt

Buah GmbH
Jessica Krauter
Prenzlauer Allee 59
10405 Berlin

info@buah.de
www.buah.de

Buah Cranberry

Buah

Buah heißt Frucht auf Malaysisch. Die Kokosnuss im Buah-Smoothie „Physalis&Friends“ wird hauptsächlich in Malaysia angebaut und bietet den Buah-Smoothie-Trinkern eine kleine Auszeit im stressigen Alltag. Die zündende Idee kam den Geschwistern Daniel und Jessica Krauter am Frühstückstisch. Beide schwärmten von den wohlschmeckenden Fruchtsmoothies, die sie im Urlaub in Thailand und in Costa Rica täglich genossen hatten. Zurück in Deutschland gab es für sie nur noch die ernüchternde Wahl zwischen teuren importierten Früchten und künstlich konservierten Saft-Konzentraten.

Um den tropischen Geschmack natur-belassen nach Deutschland zu bringen, verwendet Buah gefriergetrocknete Früchte. Durch Buah-Smoothies werden gekaufte Früchte bei Nicht-Gebrauch nicht mehr ungenießbar. Die Smoothies schmecken immer frisch.

Die Früchte sind lange haltbar und behalten ihr exotisches Aroma. Bei der Gefriertrocknung gehen Vitamine und Nährstoffe nicht verloren. Je nach Geschmack erweckt (Soja-)Milch oder (Kokos-)Wasser die Buah-Fruchtmischung im Mixer zu neuem Leben.

Die Smoothies werden von Hand mit viel Liebe von Sozialen Einrichtungen abgefüllt.