//Crazy Bastard Sauce
Crazy Bastard Sauce 2017-11-23T01:38:38+00:00

Kontakt

Crazy Bastard Sauce
Jonthan O’Reilly
Weserstr. 168
12045 Berlin

mail@crazybsauce.com
www.crazybsauce.com

Crazy Bastard Saucen-Team

Crazy

Crazy Bastard Sauce wurde im Jahr 2011 zum Leben erweckt, mit ersten Versuchen einer Fajita-Würzsauce.

Nach zwei Jahren Experimentierens entstand die Habanero & Tomatillosauce, so wie sie auch heute verkauft wird. Crazy Bastard Sauce wurde dann nach dem Entwurf des Logos, der Markenregistrierung und der Perfektionierung der Rezepte im Jahr 2013 von Jonathan (Jono) O’Reilly offiziell als Firma gegründet.

Als der Online-Verkauf von CBS durch Mundpropaganda zu wachsen begann, startete der Verkauf auf diversen Märkten in der ganzen Stadt. Geschäfte und Restaurants als Abnehmer folgten. Im Januar 2015 entschloss sich Jono seine Arbeit als Bar-Manager zu beenden und ein Vollzeit-Saucen-Mann zu werden.
Schon nach kurzer Zeit konnte er mit der steigenden Nachfrage allein nicht mehr Schritt halten, so dass er Unterstützung brauchte für die Geschäftsführung. Erika wurde als Vollzeit Sales-Managerin und Buchhalterin im Februar 2016 eingestellt. Außerdem hilft Chris seitdem regelmäßig beim Kochen und dem Vertrieb, sofern er nicht damit beschäftigt ist, erstaunliche Dinge auf der Comedy-Bühne und dem Cocktail-Bartending zu zeigen.

Crazy Bastard Sauce ist mittlerweile weltweit über unseren Online-Shop sowie in mehr als 40 Einzelhandelsgeschäfte in Deutschland, Großbritannien, Belgien, den Niederlanden und anderen europäischen Ländern erhältlich und expandiert weiter.