Philosoffee 2017-11-23T01:38:38+00:00

Kontakt

Philosoffee GmbH
Rohrdamm 88
13629 Berlin

info@philosoffee.de
www.koldbrew.de

Koldbrew-Team

Philosoffee steht für besonders hochwertigen Spezialitätenkaffee

Die Deutschen trinken über 160 Liter Kaffee im Jahr – damit ist Kaffee dit absolute Lieblingsgetränk, noch vor Wasser oder Bier. Aber weil Geiz geil ist, haben wir dabei leider die Qualität etwas aus den Augen verloren. Dit is schade, denn Kaffee besitzt mit über 800 Aromen fast doppelt so ville wie Wein.

Direkt vom Bauern

Deswegen haben se sich bei Philosoffee dit Ziel jesetzt, nur die besten, nachhaltig angebauten Kaffees zu verwenden und die Arbeit der Bauern vor Ort zu unterstützen. Dazu gehört ooch die absolute Transparenz der Lieferkette – uff jeder Flasche Philosoffee Koldbrew erfahrt ihr mehr über die Herkunft und den Anbau eures Kaffees.

Und für Koldbrew

Koldbrew haben se uff der Suche nach eener neuen, spannenden Zubereitungsmethode für sich entdeckt und waren sofort begeistert. Eiskalt jebraut schmeckt Koldbrew mild und schokoladig, fast janz ohne Säure, zu jeder Tag- und Jahreszeit. Nach vielen Experimenten ist dabei der Philosoffee Koldbrew herausjekommen. Und diesen Genuss möchten sie jetzt mit euch teilen.

Und Philosoffee? Dit bedeutet „Liebe zum Kaffee“ und ist das Motto und Anspruch im Umgang mit ihren Spezialitätenkaffees.