/Über uns
Über uns 2017-11-23T01:38:50+00:00

Waschechte Berliner und Genießer

Wie allet begann:

Aus der Leidenschaft für wirklich frisch jeröstete Manufaktur-Nüsse, ´nem Haufen Kreativität und der Liebe zu unserer Jeburtsstadt Berlin entstand die Idee, nen jenussvollet und einmalijet Berlin-Souvenir zu entwickeln: Die Orijinal Berliner CurryNuss ®. Sie kam so jut an, dit wir weitere „Orijinal Berliner“ – Produkte entwickelten. Und dann sagten wir uns: Berlin hat so ville tolle Spezialitäten-Produkte –  lass sie uns doch alle zusammen in eenen „Orijinal Berliner“ – Spezialitäten-Laden bringen. Und so wächst nun nach und nach ´nen großes Berliner Kaufhaus voller toller Berliner Spezialitäten-Produkte heran – schaut imma mal wieder rin und entdeckt die „Orijinal Berliner “ – Spezialitäten-Vielfalt!

„Orijinal Berliner“ – für uns Berliner und den Rest derWelt!

Ihr habt es sicher gemerkt: wir wollen nicht nur die Berliner Manufakturwelt zusammenbringen sondern pflegen auch bewusst die Berliner Mundart. So haben wir bewusst die „DU-Form“ gewählt und versuchen so oft es geht unsere Muttersprache anzubringen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern und freuen uns jederzeit über euer Feedback. Und wenn ihr eine Idee für ein neues „Orijinal Berliner“-Produkt habt, dann schreibt uns gerne!

 

Orijinal Berliner Currynuss typisch

Der 1. Erdnuss-Snack mit dem typischen Berlin-Flair

Die Orijinal Berliner CurryNuss® wurde neben ihrer großen Schwester, der Berliner Currywurst, ´nen „echtet Berliner Orijinal“. Tomatenketchup, Curry, Salz und ´ne Prise Chili machen die Orijinal Berliner CurryNuss zu ´nem köstlichen Berliner Imbiss: „Die Currywurst, die nicht kleckert.“ In der typischen Imbiss- oder schnieken Porzellanschale, imma frisch jeröstet, eignet sie sich hervorragend zum Verschenken an Geschäftspartner oder jute Freunde, die ´nen jeschmackvollet Souvenir, Präsent oder Give-away aus der „Mudderstadt“ bekommen sollen. Die Orijinal Berliner CurryNuss® is aber einfach ooch ´nen total leckerer Imbiss für uns Berliner und die janze Welt!

Da jibt´s  aber ooch jarnüscht zu meckern!

Orijinal Berliner – Eine Marke erobert die Welt

Mit der Orijinal Berliner CurryNuss® erobert ´nen hochwertiges und typisches Berliner Spezialitäten-Produkt den Markt und es entstand ein immer größer werdendes Netzwerk rund um besondere Genüsse aus neuen und altbekannten Berliner Manufakturen. Dit brachte uns uff die Idee, diese enorme Vielfalt Berliner Spezialitäten unter eener Dachmarke zusammenzufassen und in die Welt zu tragen. Wir entwickelten die neue Marke „Orijinal Berliner – Das Beste aus Berliner Manufakturen“. Kulinarische Berliner Spezialitäten , die mit ville Liebe und ´ner Menge Leidenschaft handwerklich meisterhaft in kleenen Manufakturen in Berlin herjestellt und zu saisonalen und trendigen Berliner Spezialitäten Mitbringseln zusammengestellt werden. Mit unserem kreativen Verpackungsdesign werden daraus jeschmackvolle und orijinelle Geschenkideen aus unserer Mudderstadt Berlin.

Na, biste uff´n Jeschmack jekommen?

Orijinal Berliner Logo schwarz auf weiß high